Ich habe keinen pn bekommen.
Christian sagt-nicht ich meine das es geh't-- vor schrieb er--. Allerdings kenne ich mindestens einen, der deine beiden Wölfe kennt und meint, dass er sie zur Leinenführigkeit bringen könnte. Warum versuchst du es dann selbst nicht, --also wer noch mehr kennst du und jetzt behaubtest Du das du nicht dieser Meinung bist und gibt anderen die Schuld. Wenn du nicht dieser Meinung bisst, warum schlagst du mir denn vor es zu versuchen?
Hör doch auf über spazieren bei Tanja, mit Welpen kan das jeder.
Du redest aber wieder drum herum. Du behaubtest ich rede nur und bin "dubios". Dan erkläre mal wer dich zum Wolfguru ernannt hat? Wohehr deine Erfahrungen sein. Ausser einen Spaziergang mit einen Wolfbaby. Meine erfahrungen, taglich mit denen leben, erfahrungen mit einen Wolf gelebt geschlafen und gejagt zu haben draussen, wie mehr kontakt kan man haben. Sind ja nur Erzählungen wie. Dan erzähl mal deine Erfahrungen, oder warum sonnst Du meinst in der Lage zu seihen mir über Wölfe auf klären zu mussen. Rede nicht dum um die Sache herum und komm mal. Rechtfertige dich mal. Sonnst machst Du das bei unseren nägsten Begegnung.
Jos
|