Quote:
Da verweise ich z.B. an Tanja Askani, da kannst du einen Wolfsspaziergang an der Leine buchen.
|
Richtig , " buchen kann " also ein kommerzieller Hintergrund . Ist sie denn überhaupt Biologe oder nur eine Tierpflegerin die eine gute Geschäftsidee hatte ?
Quote:
Am 06.11. hätte sie noch einen Termin, na Torsten, nicht interessiert? Da lernt man eine ganze Menge, was auch für die Erziehung und das Verhalten von Hunden wichtig ist.
|
Ich denke mal , das ich bis her sehr gut selber mit meinen Hunden klar kam , sie auch weitestgehend so erzogen habe das ich sehr gut damit klar komme . Von da her sehr ich auch keinen Grund eine sinnlose und vor allem nicht artgerechte Wolfshaltung und die daraus resultierende kommerzielle Seite zu unterstützen.
Quote:
Ach ja, ich vergass, dich interessieren Wölfe ja nicht und der Wolfskopf, den du da anschaulich unter deine statement packst, ist von allein ohne dein Zutun dahin gekommen. die alte Leier!!!!!
|
Du bist doch so ein
*...zensiert* der nach Anerkennung schreit .Wo habe ich geschrieben das mich Wölfe nicht interessieren im Gegenteil ich habe sehr viel für diese Tiere übrig . Aus diesem Grund habe ich auch sehr wenig Verständnis für Typen wie du es einer bist , der sein Ego aufpolieren muss und extra einen Wolfsmischling aus Kanada für den man eine Haltergenehmigung braucht hier einführt .Ja , ich finde Wölfe als sehr tolle Tiere , die dort leben sollen wo sie frei sind und nicht zur Belustigung einiger weniger Menschen die ein Identitätsproblem haben . Ich nehme hier Biologen und Verhaltensforscher die wirklich wissenschaftliche Hintergründe haben aus . Und auf dem Bild was du andauernd erwähnst sind sogar zwei Wölfe zu sehen ( richtig zählen kannst du auch nicht )