01-11-2007, 14:17
|
|
Senior Member
|
Zitat von hanninadina
Norbert, du selbst bist mit den Welpen an der Leine Spazieren gegangen und jetzt, wo du es nicht mehr kannst, änderst du deine Meinung????
Christian,
interpretiere nicht etwas in meine Beiträge hinein !!!
(Nur für Dich, diese Aufnahme -Ausschnitt- von meiner Patenwölfin entstand an meinem letzten Geburtstag [2007] im Gehege - soviel zu Deiner Interpretation meines Beitrages)
Es ist doch in meinem Beitrag klar und verständlich dargelegt, was ich meinte, und warum wir solchen Zirkus, wie ihn Tanja Askani veranstaltet, ablehnen. Ganz einfach weil es dem Wolf und seinem Schutz schadet! Und weil es reiner Kommerz ist, wie Torsten es sehr richtig festgestellt hat.
Denkst Du wirklich ernsthaft, dass in einem Jahr noch irgendein Medium sich um den Eisbär Knut kümmert oder damit beschäftigt?
Das hat nur dem Berliner Zoo und den Trittbrettfahrern Profit gebracht. (Andere machen das nun mit anderen Tierbabys nach.) Und hilft es den Wildtieren, dem Schutz der Eisbären und vor allem dem Klimawandel am Nordpol?
Der ganze Medienrummel hat doch nur im Moment etwas Aufmerksamkeit gebracht. Und das war es dann auch schon.
Last edited by timber-der-wolf; 01-11-2007 at 14:32.
|
|
|