Quote:
Originally Posted by shelley
..... es wurde mir versprochen ich habe sie an jem. gegeben der mit seinem saarloos wolfhund vorbei kam sie war ein paar stunden da und zuerst dachte ich mir ich mach das nicht aber dann hat sie mir erzaehlt sie hat eine hundeschule ein riesiges grundstueck u.s.w. und da sie schon einen wolfhund hatte wusste ich das sie sih auskennt....
|
Ja ja, man denkt schon mal viel (ist auch kein Fehler), aber oft doch nicht richtig und nachher wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist man ja immer schlauer!
Habe den Fehler selbst schon gemacht; jemand einen TW Rüden verkauft, der einen Saarloos Rüden hatte, dachte der kennt sich aus.
Nur kannte er sich scheinbar nicht aus

(außerdem sind Saarloos nicht mit Tschechen zu vergleichen), dann wo der Hund einen Dackel platt gemacht hat, mußte er schnellstmöglich zurück (wollte ihn schon eine Zeit vorher zurück nehmen, wurde aber von den Anderen verworfen) !
Da wir ja schon mal privat wegen deiner (ehemaligen) Hündin in Kontakt standen, wäre es nicht schlecht deinen richtigen Namen noch mal zu nennen!!
Du hättest einfach erst dann nach England wechseln dürfen, wenn die Vorraussetzung geschaffen war, die Hündin mit zunehmen. Auch wenn es damals keine einfache Situation gewesen ist. Die Vorwürfe die du dir jetzt machst, kommen zu spät !
Also, Asta war doch wohl schon in der Notvermittlung auf Brinkmann's und auch auf dieser Seite, dann wird schon jemand wissen wo sie jetzt ist. Ob der jetzige Besitzer Sie wieder hergibt, steht auf einem ganz anderen Blatt, hoffe es mal für dich.
Du hättest damals die Übergabe per Vertrag regeln sollen...........aber "hätte, wenn und aber" !
Bleibt zu hoffen, daß die Angelegenheit noch ein versöhnliches Ende findet.
Gruss