View Single Post
Old 01-11-2007, 16:20   #35
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Torsten, ich habe nicht geschrieben, dass man Wölfe immer abrichten kann, ich habe dir nur ein Beispiel genannt, weil du geschrieben hast, es ginge gar nichts. DAs Ausnahmen die Regel bestätigen, ist shcon klar.
Wenn ich ein Experiment mache und davon gehen zehn in die Hose und eins ist halbwegs erfolgreich , kann ich nicht von einem Erfolg reden und behaupten alles ist io und es war ein voller Erfolg . Andere haben Unrecht da ich mit der einen Sache den Beweis erbracht habe .

Quote:
Aber frag mal Günther Bloch, was er zu den Gehegeuntersuchung an Wölfen von Zimen sagt. Alles zu seiner Zeit, war es was tolles. Aber seit Leute vermehrt aufschreiben, was sie in der Natur erleben, wobei das gab es auch früher schon, jetzt besser vermarkten muss es wohl heißen, wissen wir, dass es da große unterschiede im Verhalten der Wölfe gibt.
Neue Erkenntnisse wird es doch immer geben , genau wie es auch immer mal wieder Revidierungen geben wird . Sicher gibt es auch große Unterschiede im Verhalten , das ist ua.auch durch den Lebensraum bedingt . Das heißt doch aber nicht das du uns hier so einen Mist glaubend machen kannst und den Eindruck vermittelst das es alles ok ist sich einen Wolf oder Hybriden zu holen . Ich kann dir bei deinen Versuchen das was du machst zu legalisieren nicht weiter helfen .

Quote:
In der Natur gibt es kaum Aggression innerhalb des eigenen Rudels.
Doch die gibt es auch , aber im Rudel ist der Omega der , der als Prügelknabe und Spielführer bei Entspannungen da ist .

Quote:
Ich jedenfalls würde auf keinen Fall mehrere Geschwister zusammen tun, sondern wie es der Zoo in Prag z.B. tut, nur ein Alphapäarchen, dass wie in der Natur ihre Welpen bekommt, die bis 2 Jahre groß zieht, und zwischendurch nochmal Welpen und sie dann weiter vermittelt. Dann herrscht auch Ruhe im Kartoon.Christian
Das mag schon richtig sein , aber warte bis dein " gemischtes Rudel " so weit ist - dann wirst du sehen wie die Hündinnen miteinander klar kommen .

Quote:
Torsten ich lenke nicht ab und ich weiss auch nicht von was du redest. Ich habe mich auch mit niemanden eingelassen. Schreibe doch bitte, was du meinst.christian
Wenn ich das hier schreibe würde Wolfdog " verkrimminalisiert "

Quote:
Dass es in Deutschland 2 Vereine gibt, die auch noch anerkannt sind vom VDH ist eigentlich bei der geringern Population schon ein Wunder.Christian
na , anerkannt ? Du solltest wissen , das ein Verein erst anerkannt ist wenn er vom VDH aufgenommen ist . Vereine gründen kann Jeder da braucht er nicht die Anerkennung das VDH ob er aufgenommen wird ist Wasser für einen anderen Fluß .
Also nicht immer nur Halbwahrheiten schreiben , sondern erst erkundigen wie es wirklich ist . Davon ab gesehen verstehe ich nicht was das mit dem Thema zu tun hat .

Mir wird es jetzt auch zu blöd , meine Meinung über dich und dein Tun kennst du . Du wirst mit Sicherheit nicht zu den Personen gehören an denen ich mich orientiere und die ich schätze .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote