View Single Post
Old 27-08-2004, 20:16   #19
feivel
Junior Member

wuerde jetzt gerne lachen aber da kommt nur wut raus ich sitze hier habe der frau schuetters damals aus dummheit vertraut ich war naiv und jetzt habe ich nichtmal das recht zu wissen wo sich Buffy aufhaelt????
Jeder Besitzer der seinen Hund abgeben muss, muss dem jenigen der den hund bekommt nicht sein ganzes leben erklaeren warum und wieso bes. nicht jem. den man nicht kennt, ausserdem geht es mir um Buffy und da habe ich damals nicht an Vertraege gedacht, ich habe Buffy damals in die Zeitung gesetzt aber alle die Sich interessiert habe wollten einen WACHHund haben und ich habe NEIN gesagt weil ich ein gutes zuhause fuer sie haben wollte und ich habe gedacht es waere bei Frau Schuetters der Fall nicht das ich sage das Sie keine gute Hundebesitzerin ist, nein das sage ich nicht, ich werde auch nicht persoenlich aber was ich tue um Buffy zu finden ist unvorstellbar vielleicht war es ein Fehler die Sache ins Forum zu bringen um sie zu finden, ich muss mich seitdem noch mehr mit Schuldgefuehlen auseinandersetzen und mitleid verdiene ich bestimmt keins, ich habe den fehler gemacht klar aber ich versuche wenigstens zu zeigen wieviel mir an meiner kleinen motte LIEGT,
Wer wuerde nicht gerne wissen wo sein hund ist?????
Ich war in einer Lage in der ich keine Chance hatte sie zu behalten ........
feivel jest offline   Reply With Quote