View Single Post
Old 30-08-2004, 11:51   #8
Hovi
Junior Member

Send a message via ICQ to Hovi

Hallo !!

Es freut mich, dass mir schon mehrere geantwortet haben

Ich habe meinen Hovawartrüden nun 16 Monate und mit ihm schon 1 Prüfung abgelegt. Die nächste folgt ende des Jahres. Bis jetzt versteht er sich mit allen Hündinnen oder Rüden. Nur manche Rüden wollen ihn nicht, aber da kann er nichts dafür.
Ich muss sowieso warten, bis ich mal ausziehe, meine Schule fertig habe. D.h. in den nächsten 4 Jahren kommt kein TSW zu mir. Aber darf ich nicht träumen? Ich will mich aber aufjeden Fall schon VIELE VIELE Infs holen.

Wegen dem Heulen.... Wenn ich später ein eigenes Haus habe, dann ist es den Nachbarn egal ob ein Hund heult oder sonstiges. Leider sind in der Nachbarschaft viele Hunde reine Zwingerhunde/Kettenhunde, aber bei mir 100000%nicht !!! Dafür liebe ich meine Tiere viel zu sehr !!

Ungarn ist eine gute Iddee... können die Leute auch deutsch? Oder muss ich da Englisch reden?

Wegen dem Ruinieren: Also ich hoffe, dass sich dann die Hunde im Garten/HAus/Hütte wohlfühlen, und sich nicht dermaßen aufführen. Falls er/sie dann wirklich alles ruiniert, dann bleibt er/sie füe die 2-3 Stunden in der Pferdebox- da kann man ja nicht soviel anstellen
Aber ich hoffe, dass ich nicht soweit schreiten muss, den hund irgendwo einsperren zu müssen....

hundeausbildung werde ich sicher weitermachen- ich bin ja schon süchtig !!! agility, unterordnung, fährte- vielleicht schutz? mein hovi war bei seiner 1.schutzstunde nicht gerade freudig dabei, aber vielleicht dann der TSW ? Wer weiß ?

Könnt ihr mit euren Hunden im Bus fahren? Oder so was? mitnehmen zum einkaufen? reiten?
wie gesagt, mein hund ist z.z. überall dabei. shoppen, einkaufen,stall, restaurant, besuch,... einfach überall... kann man das mit einem TSW auch machen? Ich gehe z.z. täglich radfahren mit hund, usw usw...

Wegen dem Duft der Läufigkeit: glaubst du das ist bei einem Rüden anders wenn da was gutes riecht

Was füttert ihr euren Wölfen? Fleisch, TroFu , Dose?
Hovi jest offline   Reply With Quote