View Single Post
Old 01-09-2004, 00:05   #29
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Hovi
Anscheinend werde ich hier missverstanden ...........
Und deshalb will ich mich ja informieren, aber das darf anscheinend eine 16. jährige nicht... dann tut es mir leid.....
Hallo Margit

Du wirst bestimmt nicht mißverstanden und klar darfst Du dich als 16. jährige hier informieren. Das kannst du auch unter 18 und ohne "Hundeführerschein". Das Ganze jetzt noch auszuweiten, liegt nicht im Sinn der Sache.
Es zweifelt sicher auch niemand an deinen Fähigkeiten, doch solltest du dich wirklich erst mal vor Ort bei TW Besitzer, oder Züchter schlau machen bzw. umsehen. So bekommst du einen wesentlich besseren Eindruck, als hier zum wiederholten mal immer wieder die selben Fragen zu stellen.
Dir bleibt doch noch Zeit genug, also nimm Sie dir und gehe die Seite erst mal in Ruhe durch. Dann wird dir schon einiges beantwortet werden, aber du wirst auch immer wieder auf widersprüchliche Aussagen treffen. Daran siehst du schon, daß dieses ganze Thema TW noch keinen so festen Stand hat.
Hast Du die Zeit nicht, ist es aus Ungeduld und du willst alles übereilen! Das kann dir später noch zum Nachteil werden, ja ja, der jugendliche Leichtsinn.
Also dann, laß dich von den "alten Böcken" hier nicht anmachen und sehe das alles nicht zu eng!
Mit der Ungeduld und dem Durchsetzungsvermögen bist du ja fast schlimmer, wie so ein junger Wolfshund. Da kann doch später eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Gruss