View Single Post
Old 21-11-2007, 12:28   #51
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo Frau Salazar

Quote:
Wer die genauen Gruende wissen moechte kann sich gerne per Email bei mir melden.
das ist sicher un relevant , da es so wie so nur wieder auf das hinaus läuft wie es im anderen Thread von ihnen schon fadenscheinig beschrieben worden ist . Einen TWH ( oder überhaupt einen Hund ) ab zugeben ist nicht unbedingt immer verwerflich , da man sicher auch seine Gründe hat . Aber einen Hund weg zu geben um Platz für einen anderen zu machen finde ich persönlich erst mal nicht so toll. Die Begründungen für seine Abgabe die sie in " ich fühle mich hilflos " sind für mich , wie ich es schon schrieb , sehr fadenscheinig . Sie werben mit dem was sie machen , da kann man auch ein wenig Sachverstand erwarten , zu mal sie wissen sollten wie sich ein Tier( Lebewesen ) fühlt , wenn es nur herum gereicht wird . Offensichtlich haben sie den Tschechoslowakischen Wolfshund mit einem irischen Wolfshund verwechselt , denn den haben sie sich ja schnellstens geholt . Das sie sich jetzt hier nicht verstanden fühlen kann ich nicht nach vollziehen , denn allein dieser Satz von ihnen vermittelt den Eindruck das sie mit dieser Angelegenheit nichts weiter zu tun haben wollen.
Quote:
ich wurde aufmerksam gemacht auf die Vermittlungsanzeige von Lobo. Ob es sich um den Jungrueden handelt der mir war kann ich nicht sagen, bezweifle es aber, denn der Hund ist meines Wissens nach Canada gegangen. Ich habe mich von Ihm trennen muessen als er 10 / 12 Wochen alt war, das war ca. Ende Mai diesen Jahres.
Die meisten ehemaligen Besitzer hätten hier sicher angefangen zu regergieren ob es sich um den Hund handelt den sie abgegeben haben , da sie bei der Abgabe sicher wollten das das Tier in gute Hände kommt und nicht wie ein Ball hin und her geschoben wird . An statt nur lapidar zu verkünden das es sich nach ihrer Meinung nicht um den Lobo handelt den sie mal hatten , und das sie sich hier aus der Sache verabschieden , sollten sie mal überlegen , das es vielleicht besser wäre sich an der Vermittlung zu beteiligen .Wie es von Miguele schon sehr treffend geschrieben worden ist ..... sehr bitter ,liebe Frau und ein Armutszeugnis für das wo mit sie werben ......

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote