Im Gegensatz zu dir Ina, habe ich mich in den letzten 4 Jahren TWH mässig weiter entwickelt und meinen Bekanntenkreis erheblich erweitert. Vielleicht solltest du auch mal Sommerlager als Ferien genießen, in andere TWH-Länder reisen und nicht immer nur mit deinen eigenen Leuten konferieren. Soll es ja erleichtern auch mal über den Tellerrand zu schauen. Ich habe oben eine sachliche Darstellung abgegeben. Wenn du meinst, dass es nicht stimmt, dass Monika im club ist, das Jindrich nicht mit hartl das Buch geschrieben, das jindrich nicht im Zoo arbeitet, das Fabio nicht Issy von Sona eingesetzt hat - mehrfach -, dass Sona nicht mit Milan bei der Clubshow war usw. usw. ist das deine Sache. Die Fakten sprechen für sich. Ist eigentlich alles ganz einfach hier auf wolfdog nachzuvollziehen. Ist mir schon klar, dass dir sachliche Darstellungen nicht passen. Du solltest nicht so viele Eigentore schiessen...., sondern mich einfach in Ruhe lassen. Mir liegt es hier fern, TWH-Politik zu machen, zumal ich in keinem Verein bin, diese Versuche(!) überlass ich dir. Nur kann ich diese einseitigen Darstellungen von dir nicht so recht nachvollziehen und da ich ja doch etwas mehr weiss als du, oder du es jedenfalls bereit bist hier zu sagen, möchte ich gerne mit aufklären, damit die, die es interessiert, sich ein gesamtes Bild machen können. Nicht mehr und nicht weniger. TWH ist Hobby und nicht für Hundepolitische Spiele geeignet. Ist Sangria nicht dieses Jahr gekört worden? Dachte ich jedenfalls. Denn auf dem Foto ist Jindrich mit Sangria bei der Körung zu sehen....!!!!Christian
|