Quote:
.Zu Jindrich noch als Info, er arbeitet seit vielen Jahren im Zoo von Brünn und ist für die Raubtiere zuständig. Also auch für die Wölfe. Er ist einer der 3-5 wichtigsten Kenner, Richter und ehemals Züchter der TWHs.
|
Ja und ? ..... das prädestiniert ihn natürlich dazu Hunde zu kören die nun überhaupt nicht zu den TWH`s zu zählen sind .Es ist doch ein Witz , du legst dich wieder mal für Leute ins Zeug , weil du wie du es sagst mal einen Urlaub in einem Lager gemacht hast und die dir dort das erzählt haben was sie für richtig halten . Bleib doch mal bei den Fakten , Mutara hat mit reinrassigen TWH genau so viel zu tun wie du als reiner Europäer . Du erwähnst hier Hartel , na ja , der ist sich und seinen Zielen entweder nicht mehr treu ( von Korruption will ich hier nicht reden ) , oder man hat ihm gewaltig was vor gemacht und nun kann er nicht anders . Fakt ist auch , das es einen festgelegten Sandart für den TWH gibt und da steht nicht das er eine Kreuzung aus TWH und Timberwolf ist . Du warst in dem Lager , hast dich kundig gemacht , weil sie alle dort das Bedürfnis hatten sich dir an zu vertrauen . Ich denke , wenn man einen Hund von einem Züchter hat , wird der einen nicht gleich in seine Schweinereien ein weihen . Und das du jetzt so toll in gewisse Hörner bläßt hängt doch nur damit zusammen , das man dich dort noch nicht so richtig durchschaut hat und denkt das man es mit einem Experten zu tun hat. Ich weiß nicht was du mit deinen Argumenten eigentlich bezwecken willst , aber ich weiß , das es eine reisen Sauerei ist , eine bestehende Rasse die noch nicht mal durchgezüchtet zu versauen ohne ihr eine reelle Chance zu geben , das die Tiere das werden als was sie gemacht worden .