Ich habe weder gesagt, dass ich es gut finde oder dass ich es schlecht finde. Ich habe lediglich alle Seiten dargestellt. Die Bewertung und welche Meinung wer hat, dass sei jedem frei gestellt.Angelika, wenn du den link auf der italienischen offiziellen Clubseite gelesen hast, dann wirst du erkannt haben, dass Sangria in der Tat gekört wurde. Meines Wissens ist er ein Rüde. Nochmal zur Erinnerung, wolfdog.org ist eine private homepage von Margo und Przemek. Die italienische clubseite ist die offizielle (ENCI/FCI)!Na Michael, ist ja jedenfalls schön, dass du im Beisein von Sona und Milan nicht behauptest, dass sie nicht in Italien waren... Grüße sie bitte beide schön von mir.Torsten, nochmal für dich, Jindrich hat viele Würfe gemacht, ich glaube 10 oder so. Er ist super lange dabei, denn schon seine Mutter, eine tolle Frau, die als Oma mit 4 kleinen Enkelkindern, 1 TWH und 1 Saarloos 2 Wochen im Sommerlager war, hat TWHs gehabt. Er ist nicht irgendwer, sondern er ist einer der ältesten Spezialzuchtrichter und Vertrauter von Karel Hartl. Und Hartl, hatte ich aber schon geschrieben, ist noch voll bei Sinnen, denn ich konnte mich mit ihm in Lazne Belohrad ausreichend unterhalten. Und es kann sicher nichts schaden, wenn man Hauptberuflich mit Raubtieren zu tun, wenn man Richter einer Wolfshunderasse ist.ChristianPS Seitst doch nicht immer so verbissen... Umso mehr man weiss, desto leichter kann man sich eine vermeintlich objektive - subjektive - Meinung bilden.
|