Margo, wäre es denn in Polen auch möglich, dass dort ein Wolfsmischling F 2 gerichtet wird, wie in Dland? Dazu braucht nicht die Veranstaltung unterbrochen werden, alle zum Kaffee gehen, und dann still und heimlich gerichtet werden, wie du es von den Mutara geschrieben hast....Margo, um so mehr Hunde ich habe, desto besser ist mein Angebot die Guten für die Weiterzucht rauszusuchen. DAs nennt man glaube ich Selektion. Nur wenige Hunde, schlechtes Angebot, schlechte selektion. Und wir reden hier ja nicht von Massenzucht, wo gerade mal 500 Welpen im Jahr geboren werden... Das ist ja wohl nicht dein Ernst!Ich kenne Miky und Fendy persönlich und genau diese Geschichte, die du hier schreibst, Miky sei scheu oder so, die hatte ich im Kopf als ich bei Casellis auf dem Hof stand und Miky ankam. Aber ich muss dich enttäuschen, er kam zu mir, ließ sich von mir streicheln und er hatte alles andere als Angst. Er war nicht so freundlich wie Fendy, die mich wiederum angesprungen und wie einen alten Freund begrüßt hat. Von einem Boykott der italienischen Clubshow hatte ich in Tschechien im Sommerlager auch gehört und dachte schon, na ja, da fahre ich nicht hin. Dann habe ich mich angemeldet und als ich den Katalog bekam, bin ich lang hingeschlagen, 18 Hunde in der offenen Klasse Hündinen. Alle Hunde in allen Klassen, die Rang und Namen hatten!!!! Margo, da hat sich in Tschechien einer gewaltig geirrt, als er diese "Latrienenparole" ausgab. Ich kenne ihn auch. Ich habe noch keine Show gesehen, wo soviele TWHS dabei waren.Und warum freust du dich nicht, dass Fabio Issy genommen hat? Ist das nicht slovakisches Blut für Italien? Darüber müsste sich doch jeder freuen.Danke für die Blumen, klar war Myla besser. Aber Qeron sah an dem Tag gut vorgeführt anders aus, als er sonst aussieht. Aber, es kommt eben auch auf das Vorführen und die Tagesform an. Schade finde ich immer, wenn Aussteller sich die Ausstellungen aussuchen, wo sie sich schon an einer Hand ausrechnen können, ob sie eine gute oder eine schlechte Bewertung bekommen. So kann man seine Siegerliste immer schön sauber halten. Ist einfacher, macht einen guten Eindruck. Den Anspruch habe ich nicht. Umso mehr Wettbewerb um so besser. Deshalb habe ich mich so geärgert, dass ich nicht nach Itaien fahren konnte, obwohl gemeldet.Christian
|