View Single Post
Old 01-09-2004, 21:58   #46
citywolf
Member

citywolf's Avatar

Default Re: hallooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quote:
Originally Posted by Dajka
Man seid Ihr Borniert

Adi,Marion+Heiko brauchen sich nicht angesprochen fühlen....
Diese Wohnung mußte nicht renoviert werden
Hä? Manchmal begreife ich wohl etwas langsam. Wie war das jetzt gemeint?
Unsere Wohnung musste jedenfalls renoviert werden. Die Tapeten waren abgerissen, der Tisch angenagt, der Teppich aufgeweicht von den Pinkelattacken und löchrig gefressen, mindestens 10 Decken gefressen, der Putz angenagt.... Aber das fanden wir nicht so tragisch. Wir haben ja keine Designerwohnung
Außerdem hatten sie noch den Blumengarten gekillt. Der wurde aber nicht "renoviert", sondern aufgegeben. Dadurch habe ich mir das Krauthacken gespart. Danke, Esca u. Eyla!
Seit sie etwa 1 Jahr alt waren, haben sie allerdings in der Wohnung nichts mehr kaputt gemacht.

Ob die Hunde unbedingt einen Garten brauchen od. nicht, kann ich nicht sagen. Aber wie Ralf habe ich den Eindruck, dass sie sich am Wohlsten fühlen, wenn sie mit uns od. auch mal alleine draußen sein können, Löcher buddeln, Mäuse jagen, in Sch.... wälzen. In einigen Ecken unseres Gartens ist eine Mondlandschaft entstanden u. wenn wir die größten Löcher mal zukippen, werden sie im Eiltempo wiederhergestellt. Das sind so richtig tiefe Liegekuhlen, die die Hunde immer wieder nutzen, in denen sie auch schlafen. Nachts kommen sie mit in die Wohnung u. manchmal auch ins Bett.

Gruß Marion
citywolf jest offline   Reply With Quote