Gerade der letzte Absatz von Torsten hat ziemlich genau getroffen wie Du tickst, lieber Christian.
Weil ich mir nicht vorstellen kann daß jemand der einen Universitätsabschluß in Rechtswissenschaften hat so beschränkt oder begriffsstutzig sein kann, daß er auch überhaupt nicht versteht über was hier die ganze Zeit geredet wird. Und sich auch noch ständig selbst widerspricht! Das mit dem F4 (Koro z Krotkovskeho dvora) mag nur als Beispiel für den Rest gelten.
Umso widerlicher...
Auch wenn Du hier zwischenzeitlich vorgibst daß Du andeutungsweise sachlich zu argumentieren versuchst, so tust Du das nicht weil Du etwas dazugelernt hast.
Sondern weil man Dir zwischenzeitlich Deinen Lebensinhalt, nämlich das wolfdog.org-Forum entzogen hat.
Wie war das mit dem Charakter?
Ich antworte Dir auch nicht weil ich meine daß Du ein würdiger Diskussionspartner bist, sondern wenn man Leuten wie Dir das Feld komplett überlässt der Rasse TWH großen Schaden zufügt.
Ich weiß daß auch negative Zuwendung eine Form von Zuwendung ist...
Nimm Dir mal eine selbstverordnete Auszeit und denke mal ehrlich über ein paar Sachen nach.
Dieser Beitrag hat vielleicht nicht unmittelbar etwas mit dem Thema "Sangria Passo de Lupo" zu tun, aber früher oder später enden alle Themen an denen Christian teilnimmt so.
Trotzdem hoffe ich daß alle was dieses Thema betrifft weiter am Ball bleiben.
Michael
|