Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Ich weis nicht, ob es Christian um Ratschläge an die TWH-Clubs ging oder geht. Aber in einem hat er nun einmal Recht, außer heiße Luft, gegenseitige Beschimpfungen und Vorwürfe hier im Forum ist doch noch nichts gelaufen, oder? Wenn doch, dann bin ich schon der Meinung, dass die Öffentlichkeit (und der künftige TWH-Interessent) das Recht hat zu erfahren, was von offizieller Seite, die TWH-Clubs / VDH-Züchter, unternommen haben, damit nicht "vermutete" Mutara und andere "wilde" Mischlinge in die TWH-Zucht kommen.
|
Norbert, es wäre sehr hilfreich, wenn Du Dich ein bißchen mehr mit der Materie beschäftigen würdest, bevor Du einen Beitrag zum Thema schreibst.
Auch wenn damals an Dich noch nicht zu denken war, heißt es noch lange nicht, dass wir Dir hier, wie einem kleinen Kind, alles vorkauen müssen. Aber bereits 2003 haben wir vom Vorstand und Club aus sofort reagiert als die Mutara-Kreuzung bekannt wurde und dagegen öffentlich und beim zuständigen tschechischen Club protestiert. Alles ganz einfach nachzulesen hier bei wolfdog.org :
http://www.wolfdog.org/deu/articles/1017.html
So wie Du Dich hier wieder aufführst erinnerst Du mich ein bißchen an Olli Dietrich´s "Ditsche"

. Tue mir einen Gefallen und reiß Dich ein bißchen am Riemen. Dein letzter Artikel war völlig Off topic und ich möchte als Moderator nicht schon wieder gezwungen sein, Dich auf die Bank zu schicken.