View Single Post
Old 01-12-2007, 14:52   #12
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Hallo Margo,also mit den von dir eingestellten Fotos von Miky, kann ich nicht verstehen, warum du meinst, dass er kurze Beine haben soll???? Ich kenne die Erzählungen von, er hätte vorne "kürzere" Beine. Aber wenn ich die Fotos mit der Skizze vergleiche, passt er doch toll zu dem typischen Hartl-Standard!!! Und der von mir eingesetzte Rüde ist auch ein absolut langbeiniger Typ. Ich habe ein schönes Foto, wo er hinter Myla her rennt, da staunt die Fachwelt, was für lange Beine er hat. Aber, ich kann ein Beispiel für relativ kurzbeinig nennen, dass ist Edgar PdL. Aber, er hat auch recht viel Fell, wie ein Wolf eben und deshalb wirkt er kurzbeinig und die kleinsten Ohren (wie ein Wolf), die ich kenne, hat er auch. Gilt auch für Fendy. In natura wirkt sie kurzbeinig, aber schaut euch das Foto an, was hier veröffentlicht ist....Also es ist wie so oft, alles relativ.Italienische Körungen geben nicht das wieder, wie die Hunde sind???? Also Freunde, jetzt macht mal halblang, Miky ist auch nicht mit Bestnote gekört, sondern hat ein P 3 bekommen und für das Verhalten ein Od! er ist also genauso bewertet worden, wie Margo ihn beschrieben hat. Die Aufzucht ist bei vielen Hunden sicher nicht optimal, da gebe ich dir recht. Deshalb würde ich dort persönlich auch keinen Welpen kaufen.*Absatz als Zitat verschoben:http://www.wolfdog.org/forum/showthread.php?t=7160 * Margo, nicht Masse statt Klasse, aber aus Masse kommen eben immer mehr sehr gute Hunde raus, mit denen man weiter züchten kann, was du indirekt ja bei PDL auch bestätigst.Christian
Sorry, irgendwie nimmt er keine Absätze an!!!

Last edited by Julia; 02-12-2007 at 11:52. Reason: Themenabweichend
hanninadina jest offline   Reply With Quote