View Single Post
Old 02/12/07, 16:18   #7
Steffen
Senior Member

Steffen's Avatar

Datum registrace: Sep 2003

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ich muss gestehen, dass ich langsam den Eindruck gewinne, dass der von den VDH-Züchtern vorgegebene Welpenpreis von 1.000,--Euro in Deutschland mehr nur eine Illusion ist,
Illusion ist es fachkundige Welpeninteressenten zu erwarten, wenn man seine Welpen in diversen Internet-Kleinanzeigen-Märkten annonciert, wo von Oma´s altem Sofa bis zum LKW alles verhökert wird.
Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst sogar noch solche Anzeigen bei Ebay, mit Sofort-Kauf Option auftauchen.

Wir bleiben von diesen Preisanfragen deshalb größtenteils verschont, weil wir auf unserer Homepage klipp und klar geschrieben haben, wie unser Welpenpreis ist, was für eine Kaution wir nehmen und für was wir einen Bonus zurückerstatten. Und vor allem welche Voraussetzungen die Welpenkäufer mitbringen sollten und welche Erwartungen wir an sie haben.
Mit dieser Transparenz fahren wir bisher am Besten und trennen so schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen.
Steffen jest offline   Reply With Quote