View Single Post
Old 02-12-2007, 21:07   #1
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Torsten, wäre schon schön, wenn du auch das liest, was ich geschrieben habe. Zeig mir mal den Welpeninteressenten, der vor der Geburt 737 km x 2 fährt, dann seinen urlaub da noch verbringt und nochmal 737 km x 2 fährt. Und dass mit Myla ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die hat vor 4 Jahren 750,--Euro gekostet. Wieviel Sprit und Autobahngebühren, Hotelkosten man für knapp 3.000 km nach Budapest und zurück braucht, dass wirst du gerade auch noch so ausrechnen können, ohne dass ich dir das jetzt vorsage. Also Myla war da leicht teurer als jeder andere Hund. Zeig mir doch mal bitte Menschen, die so weit fahren.... Ich kenne aber eine ganze Menge, die sich einen Radius von 200 km setzen, wenn überhaupt. Also fang bitte nicht mit der Geldnummer an, dass ist in meinem Fall echt armselig. Das gilt natürlich erst Recht für Eichhorns!Zum Thema inserieren, angesichts der vielen Würfe - soviel wie wohl noch nicht vorher in deutschen Landen -, wird es natürlich erst Recht schwierig, geeignete Leute zu finden. Aber, ich bin in der glücklichen Lage, dass obwohl ich Anfänger bin, *zensiert* als feste Welpenerwerber zu haben. Ich denke, dass spricht doch für sich! Steffen/Julia bitte nicht schon wieder als Werbung löschen, aber ich muss mich hier von Ina und Torsten wegen meines Inserierverhaltens nicht runter machen lassen. Also 4 haben schon TWHs und kommt aus der Inseratsecke.Christian

Last edited by Julia; 02-12-2007 at 21:48. Reason: Prahlerei/Werbung
hanninadina jest offline   Reply With Quote