Visualizza un messaggio singolo
Vecchio 09-03-2004, 09:17 AM   #7
michaelundinaeichhorn
Senior Member

L'avatar di michaelundinaeichhorn

ubicazione: Bad Dürkheim
predefinito

Quote:
Originariamente inviata da RPaul
An Familie Eichhorn: ihr habt einen gewissen fachliche Vorteil, denn daß Michael seit Jahren mit Problemhunden arbeitet, hat ja noch nie jemand bestritten. Auch ich habe schon manche Ansicht wieder revidieren müssen, dennoch, im großen und ganzen fühle ich mich bestätigt mit meinen drei Waus.
Ich habe heute gesehen, daß sich ein neues Forumsmitglied im Prinzip mit der Bitte um Informationen über TW´s hier gemeldet hat, auch aus Österreich. Dann also mal losglegt, denn wenn ihr Eichhorns und Steffen so vehement dafür seid, den Informationshunger zu stillen, seid als Fachleute jetzt mal ihr an der Reihe, mein Bedarf ist gedeckt.
Ralf
Natürlich haben wir einen fachlichen Vorteil (wir arbeiten übrigens beide mit Problemhunden), wir sind aber nicht damit auf die Welt gekommen, wir haben jahrelang viele, viele Fragen an viele, viele Fachleute gestellt, die immer sehr geduldig und hilfsbereit geantwortet haben und uns auch gesagt haben wo man weitere Informationen bekommt. Außerdem haben wir ziemlich viel Zeit auf die Beobachtung von Hunde- und Wolfsgruppen verwandt, was natürlich nicht jeder kann. Deshalb werden wir auch zum tausendsden Mal die gleiche Frage beantworten wenn der Frager sie selber nicht wissen kann, denn wir haben letzendlich genauso angefangen und auch selber Fehler gemacht und hoffentlich daraus gelernt.

Mit Michael Mayer aus Österreich haben wir schon seit einiger Zeit privat gemailt, ich glaube er möchte jetzt hier auch mal andere hören aber daß mußt ja nicht Du sein.
Was soll im übrigen dieses merkwürdige TW&acute bedeuten? Ist das ein Wolfshund ohne chronische Erkrankung??

Gruß Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Rispondi quotando