View Single Post
Old 04-12-2007, 14:58   #17
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Mir ist noch ein Hund eingefallen, der wichtig für die gesamte TWH-Zucht ist und in Italien steht, der ebenfalls korrekt in Italien von Monika Soukupova gekört wurde, nämlich mit A 66 E 1 F 2 Og P 3,Ambra Vlei Nadije. Ihres Zeichens Weltsiegerin, Mutter von 8 Würfen und nun folgt wohl noch der 9. Wurf mit dem wunderschönen Rüden Eligio z Peronowki von Margo, wenn ich es der Datenbank richtig entnommen habe. Soviel zum Thema, hier würde aus Gefälligkeit oder Unfähigkeit Körungen in Italien vorgenommen werden, die dann nicht den Tatsachen entsprechen; wie gesagt, Miky PdL auch P 3, wo der "böse" Fabio doch auch im vorstand des italienischen clubs sitzt und alles bestimmt.... sogar Richter wieder ausgeladen werden. Und doch erstaunlich, dass bei aller Kritik von Margo, sie ihren Jungdeckrüden in dem zweitgrößten italienischen Zwinger (Namensmässig zumindest) decken lässt und das obwohl die Hündin eigentlich aus der Zucht raus ist mit ihren 9 Jahren und vor allem super vielen Würfen. Soweit zum Thema. Ach ja, da gibt es auch einen deutschen Züchter, der da einen Sohn von hat und ihn auch schon 2 oder 3 Mal eingesetzt hat... und zwar bei sich selbst und bei einen anderen deutschen Züchter. Und es sind tolle Hunde dabei rausgekommen, oder nicht? finde ich jedenfalls. Eure Scheinheiligkeit ist an nichts zu übertreffen. Es ist echt schade, dass einige von euch so unfair sind.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote