View Single Post
Old 06-12-2007, 14:03   #10
hanninadina
Senior Member

hanninadina's Avatar

Send a message via Skype™ to hanninadina

Na Michael, hängst du dein Fähnlein wieder in den Wind? Kann mich noch gut daran erinnern, wie du abgelästert hast, als ein anderer einen Hund weggeben hat, weil er nicht integrierbar gewesen ist. Als erwachsener Hund! Du selbst hast es mit Falco letztlich ja auch vorgemacht, weil er sich mit Lorenz Farouk nicht verstanden hat.Meine Kritik hier zielt auf 2 Punkte, als Erste Hundezentrum sich als der Fachmann auf seiner homepage darstellender, hätte man davon absehen sollen, diese nun eingetretene Situation heraufzubeschwören zumal ja offensichtlich doch schon einige Hunde da sind.Und zum anderen, es handelte sich doch hier um einen Junghund!!! Als Fachmann sollte man doch wohl dazu in der Lage sein. Erinnert mich neulich an eine Aussage aus unserer Verwaltung zum Thema Renovierung von Schultoiletten, das lohnt nicht, nach 2 Tagen ist eh alles wieder versaut. Ja kapitulieren wir denn vor unseren kindern? Sind wir nicht Lehrer, Vorbilder für sie!Michael, du kannst es einfach nicht lassen. Wie tief sitzt der Stachel eigentlich???? Über den Dingen stehst du jedenfalls nicht! Ist echt schade. Ich hatte nochmal bei Bekannten von uns um Vermittlung gebeten, aber du scheinst ja echt nix anzunehmen. Wie war das noch, pubertäres Gehabe von dir, wurde mir neulich von einem weiteren gemeinsamen Bekannten von uns gesagt.... Dem ist nichts hinzuzufügen.Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote