Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
|
Die Hunde, die hier angeboten werden, sind mir bestens bekannt. Sie wurden meines Wissens von der ehemaligen Lebensgefährtin des Herrn auf dem Wagen gekauft. Den Rüden hat die Dame mit 10 Monaten erworben, so dass die Vorbesitzerin in den Papieren eingetragen ist. Bei der Hündin ist die ehemalige Lebensgefährtin des Herrn in den Papieren eingetragen. Der Herr auf dem Wagen als Co-Eigentümer. Kopien von beiden Papieren liegen mir vor.
Wie ich die Sache so sehe, werden hier Tiere zum Verkauf angeboten, bei dem der Inserent nicht der alleinige Eigentümer der Tiere ist. Die ehemalige Lebensgefährtin des Herrn auf dem Wagen war jedenfalls schockiert, als ich sie eben anrief und auf das Inserat aufmerksam machte.
Von dem theoretischen Wissen des Herrn auf dem Wagen über TWH war ich ja anfangs begeistert. Ich habe sehr viel von seinen Theorien lernen können. Es hat sich jedoch gezeigt, dass der Herr auf dem Wagen nicht in der Lage ist, seine eigenen Theorien in die Praxis umzusetzen.
Leider komme ich nicht darum herum, zugeben zu müssen, dass ich ja rechtzeitig von vielen Leuten, bezüglich des Kontaktes zu dem Herrn auf dem Wagen, gewarnt wurde. Trotz eines Streites mit diesem Herrn, war ich bis jetzt der Meinung, dass er wenigstens für seine Tiere durch Dick und Dünn gehen würde. Nun ist auch das letzte bisschen Achtung vor diesem Menschen zum Teufel.
Dieter Mückter