View Single Post
Old 13-12-2007, 10:48   #16
Joswolf
Member

Ich wollte nicht reagieren kan es nicht lassen. Aber ich sehe immer wieder das Menschen doch noch immer wieder persönlichen Streit und Frust abreagieren. Reden wir noch von den Hunden? Ob die Klamotten stinken ist doch uninteressant. Schuldigung Birgit.
Es geht doch um die Hunde, und da ist jetzt die Zuchterin zuständig. Wenn man weis das Man und Frau neu zusammen wohnen mit beiden Hunden kan das mahl Streit geben ins Haus. Wenn dan auch noch eine Hundin Welpen kriegt kan das sehr slimmen Streit geben. Dan kan ich mich vorstellen das man die Hunde nicht zusammen halten kan weil die sich sonnst umbringen. Also soweit kan ich das verstehen.
Aber wir Menschen leben in einen "sicheren"Welt und wollen Sicherheit. Ist auch prima. Ich will auch sicherheit fur meine Welpen. Und ob jemand das bieten kan der dauernt umzieht? Bei vielen Hunden ist das nicht immer leicht, vor allem wenn Man alter wird. Rum hacken bringt jetzt nichts auch nicht für die Hunde. Wir möchten ein sicheres Leben, auch für unsere Hunde, sogar für alle Wolfshunde. Und das Man durch Erfahrung zweifel hat ob jemanden das noch leisten kan ist auch prima. Man kan daraus Slusse ziehen, das finde ich auch prima. Man lernt eben. Wir genau wie die Hunde. Unser Freund, wie krank auch, kan auch Slusse ziehen. Kan Man noch oder soll man noch viele Hunde haben oder lieber nicht mehr? Denn die Hunde tun mir immer wieder leid. Die sind nicht schuld an unsere Fehler. Und die letzte Zeit sind da schon so viele Wolfshunde in not. Und Weinachten, tja. Für den kalten Winter wollen die Hunde auch gerne ein gutes Zuhause.
Was Zuchter lernen. Das Man sich die Leute aussuchen muss. Nicht nur jetzt die Hunde lieben. Aber für den kommenden 15 Jahren ein sicheres Zuhause bieten können. Man brauch Platz, Zeit Liebe und Geld und ein Zu Hause. Und das für uber 10 Jahren lang.
Und es sind noch mehrere Wolfshunde in die Vermittlung!!!

grusse Jos
Joswolf jest offline   Reply With Quote