View Single Post
Old 10-09-2004, 13:52   #60
mike08
Junior Member

mike08's Avatar

Send a message via Skype™ to mike08

Hallo erst mal! Grüsse aus Österreich!
Also mal zu mir weil einige geschrieben haben das die Sache von Hovi aus Wien eingentlich auf mich passen! Oder ich vielleicht derjenige sein könnte!

Also ich heiße MAYER Michael und komme aus der Steiermark um genau zu sagen aus SEIERSBERG das ist schon recht nah an der Slowenischen Grenze also weit weg von Wien! Und ja es stimmt ich interessiere mich sehr für diese Rasse!
Mit keine Informationen meinte ich eigentlich, direkten Kontakt! DA ich selbst in einer Hundesschule arbeite bekomme ich laufend neue Erkenntnisse über verschiedenste Hunderassen aber eben nicht von TW Hunden da es in Österreich außer in Kärnten soweit mir bekannt ist keine Züchter gibt! Ich hab mich daher an dieses Forum hier gewannt und auch schon mit ein paar Züchtern telefoniert oder gemailt!
Werde es mir auch nicht nehmen lassen nach Philippsreut zu kommen leider kann ich nur von Donnnerstag bis Freitag bleiben also nicht direkt an der Schau am Samstag dabei zu sein! Aber Steffen ist ja schon früher dort und ich freu mich schon riesig! Vielleicht hat ja Howi aus Wien Lust mitzufahren wäre ja in Prinzip kein Umweg! Platz im Auto ist genug wir fahren Donnerstag in der Früh hinauf und am Freitag nachmittag wieder retour!

Also bis den
lg.
MAYER Michael
mike08 jest offline   Reply With Quote