View Single Post
Old 15-01-2008, 13:08   #22
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

@Norbert:

Nein, Norbert, Du verstehst das nicht! Hier auf diesen Forum wird egal was und welche Leistung ein Hund und/oder Halter bringt im schlechten Licht dargestellt.
Ein verschwindend geringer Prozentsatz der Zuschauer haben überhaupt festgestellt, dass dies ein TWH war. Diejenigen davon die dies jetzt negativ sehen, haben ihre Meinung bereits längst gefasst, egal was und wie in diesen Film gezeigt wurde. Mich hat schon Dein erster Beitrag hierzu veranlasst was zu schreiben, hatte nur noch keine Lust dazu. Mit Ina hat dies nichts zu tun, höchstens von Deiner Seite aus, wie schon immer geschehen.

Ich kann hier Torsten nur zustimmen, manche meinen den TWH auf ein Potest stellen zu müssen,…. Dies ist das Problem der Rasse, nicht die Hunde selbst!

Markus

PS: Also das die Rasse wegen dieser Sendung eine Modehundrasse wird ist aber sehr unwahrscheinlich. Man könnte den TWH auch in den Keller verstecken, nur das ihn keiner sieht!? Dann würde ein grauer Schäferhund genommen und es wäre genau das selbe, nur das sich keiner aufregen würde….