View Single Post
Old 15-01-2008, 14:21   #23
timber-der-wolf
Senior Member

timber-der-wolf's Avatar

Quote:
Nein, Norbert, Du verstehst das nicht! Hier auf diesen Forum wird egal was und welche Leistung ein Hund und/oder Halter bringt im schlechten Licht dargestellt. ... Diejenigen davon die dies jetzt negativ sehen, haben ihre Meinung bereits längst gefasst, egal was und wie in diesen Film gezeigt wurde. ...Markus
@ Markus - nein Du kannst oder willst nicht verstehen.
Niemand, schon gar nicht ich, haben eine vorgefasste Meinung, oder sehen alles negativ. Ganz im Gegenteil, denn das war meine erste, wesentliche Aussage:

"Vorweg, der "TWH-Schauspieler" Lorenz Farouk Arimminum war Klasse. Das muss man uneingeschränkt anerkennen!
TWH- und Hundekenner haben sicher erkannt, welche Leistung da hinter steckt, dass der Hund so spielen konnte."

Alles weitere von mir waren Gedanken und Fragen, die wohl erlaubt sein dürfen.
Leider hat Ina wieder nur alte Feindbilder aufleben lassen. Ich (oder auch so manch andere) kann doch schreiben, mich äußern oder fragen was ich will, Frau "Doktor" weis immer alles besser und ganz genau. Nur keine andere Meinung gelten lassen. Durch diese Verhaltensweise wird ständig das eigentliche Thema zerredet und Zank und Streit hervorgerufen.

Heiko, Uschi und Julia haben mein Anliegen verstanden. Sicher hat auch Torsten Recht, dass der TWH nicht auf einen Sockel gehoben werden muss oder in Watte gepackt werden muss.
Trotzdem sollte man manche Dinge, gerade in den Medien, sehr kritisch betrachten und hinterfragen.