Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Michael,
Allerdings wird nun auch für Jeden deutlich, wer bei jedem Thema Zank und Streit beginnt!
Und darüber solltet Ihr beide mal nachdenken, denn es gibt in unserem Land nicht nur Familie Eichhorn, die etwas von Hunden und TWHs versteht und um die sich alles drehen muss!
|
Weißt Du Norbert, wenn Du Dich ein bißchen weniger um uns drehen würdest wäre denke ich schon allen geholfen. Ich denke dieser Beitrag von Outlaw trifft es schon sehr gut:
Quote:
Wie viele Filme gibt es , wo Wolfshunde mit spielen ( nicht immer die neutrale oder gute Rolle ) , wer hier hat sich darüber schon auf geregt ? Keiner weil ihr die Besitzer nicht kanntet. In diesem Fall hier ist es eben anders und man muss mal wieder den auch so lieben TWH verteidigen weil ihre bösen Besitzer solche Rollen annehmen
|
Ich kann gut mit Deiner Meinung leben wenn Du denn auch mal meine tolerieren würdest, ob Du meinem Feindbild entsprichst kannst Du im Übrigen nicht wissen.
Ich kann Dir aber bestätigen, dass meine besten Freunde Menschen sind auch wenn mein Verhältnis zu meinen Hunden ein sehr enges und von großer Zuneigung geprägtes ist. Genauso wie Michael finde ich nämlich, dass Hunde ein Recht darauf haben eben das zu sein was sie sind, ein Hund, nicht ein Wolf und schon gar nicht ein besserer Mensch. Ihre Rolle als "bester Freund" wird ihnen nur zu oft aufgezwungen über jedes gesunde Maß hinaus. Ich kann Michaels Übelkeit gut verstehen, sind wir doch täglich mit den vier- und zweibeinigen Opfern solcher Affenliebe konfrontiert, da kann man gewisse dumme Sprüche irgendwann nicht mehr hören.
Ina