Ich hatte gestern kontakt mit zuständigen behörden. Ich habe auch auf dieses Forum hingewiesen, damit man die Bilder sehen kan.
Es sind mehreren Meldungen in dieser Umgebung. Aber immer nur ein Tier. Erster Meldug ende September musste um ein anderes Tier handelnden die TWH's waren noch nicht weg. Oder die waren eher weg als gemeldet. Ersten Dezember lief das Tier mit jemanden mit und frass Brot, und das tut kein Wolf. Schade das Man es nicht gemeldet hat bei uns dan hätten wir versuchen können was zu unternehmen.
Jetzt ist es abwarten ob noch Meldungen kommen. Es ist auch möglich das da Wölfe sind. Das habe ich eine Zeitung mitgeteilt die hier anriefen. Ich hoffe damit zu erreichen dan kein jäger sonnst denkt er kan ein wildernder Hund schiessen. Wir wollen den Wolf schutzen und der möglichen TWH fangen. Sichtungen waren aber immer von ein Tier. Die sind also nicht mehr zusammen oder leben nicht mehr beide.
Wohnt den keiner in der nähe? Ich wurde erwarten das ein TWH alleine öffter zu Menschen kontakt suchen wurde.
Jos
|