Ich muss Uschi recht geben.. Auch ich fürchte, dass die beiden schon länst nicht mehr am Leben sind.
Ich meine es sind doch Hunde die Menschen kennen?
Diese Tiere hätten längst den Kontakt zu Menschen oder anderen Hunden suchen müssen..
Es hätte mal ein Kaninchen- oder Hühnerstall am Haus, eine Mülltonne ausgeräumt worden sein müssen.
Denn selbst wenn sie evtl scheu sind und sich nicht anfassen lassen, würden sie doch früher oder später zumindest in einiger Entfernung die Nähe zu Menschen suchen.
Gibt es hier tatsächtlich noch Wälder in denen zwei Hunde wochenlang wandern können ohne auch nur einem Spaziergänger zu begegenen?
Wie gesagt wäre es doch total untypisch, wenn die beiden jeden Kontakt zu Menschen von sich aus vermeiden würden.
Sind die Besitzer in der Lage, an die Orte zu reisen an denen die Beiden gesichtet wurden?
Ich hab gesehen, dass Karlik ein Vollbruder von meinem Magni ist.
Ich weiß nicht ob er ihm auch charakterlich ähnelt, kann aber sehr sicher sagen, dass Magni sich in der Situation, vorallem nach so vielen Wochen, vermutlich nur noch von mir oder meinem Mann anlocken lassen würde, aber schon so manche Ente geklaut hätte und zumindest mal einem spaziergänger mit Hund in sicherem Abstand eine Weile gefolgt wäre, bzw sich in Siedlungen hätte blicken lassen, weil er ja eben kein Wolf, sondern ein domestiziertes Tier ist, dass es gewohnt ist mit Menschen zu leben.
Sind die beiden reine Zwingerhunde?
Fraukie
lg
Fraukie
|