View Single Post
Old 23-01-2008, 14:17   #9
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Ich finde man kann nicht oft genug daran erinnern das Hunde von Wölfen abstammen. Die Leute vergessen es sonst!!!! Die "Normalos" heiraten, kaufen ein Haus, bekommen ein Kind und kaufen sich einen süßen Welpen. Diese wundern sich warum sie bald einen "Problemhund" haben und rennen wenn es zu spät ist in die Hundeschulen, nur um ihn dann, weil sie trotzdem nicht zuhören, abzugeben.
Gebe ich dir vollkommen Recht , aber was sind " Normalos " ? Bist du als Hundehalter geboren worden ? Hebst du dich von den " Normalos " so weit ab , nur weil du dir irgendwann mal einen Hund geholt hast und so mit den " Normalos " einen gewissen zeitlichen und wissentlichen Vorsprung hast ? Oder liegt es vielleicht daran , das man den selbsternannten " Mercedes " unter den Hunden hat ?

Natürlich , sollte man wissen was man tut , aber wie ich schon sagte , nicht Jeder wird als Hundehalter geboren . Ich kenne viele Menschen die in ihre Rolle als Hundehalter rein gewachsen sind ....... und im Laufe der Jahre ( genau wie Jeder von uns ) dazu gelernt hat .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote