Hi Sonja
Quote:
Und im Grunde weißt Du ganz genau was ich meine und ich bin immer wieder erstaunt aus was Du "Streitthemen" zauberst.
|
Ja sicher weiß ich was du im Grunde meinst , und ein " Streitthema " will ich nicht eröffnen und dich auch nicht anpissen ......, ich denke , mit " Normalos " sollte man die bezeichnen die auch normal sind und zu der zweiten Kategorie deiner Aufzählung gehören . Die deiner ersten , sind ehr unüberlegte Menschen oder Egoisten , oder einfach nur dumm .
Quote:
Aber "Mercedes" hast Du bestimmt noch nicht aus meinem Mund gehört...!!!
|
Das ist wohl war ..... und damit bezog ich mich auch nicht direkt auf dich . Ich finde es nur erschreckend , wie der TWH immer sooo hervorgehoben wird , obwohl er sich nicht wesentlich von einigen anderen Rassen unterscheidet - abgesehen vom äußeren Erscheinungsbild . Und das nervt schon ein wenig .......aber die Ansichten und Herangehensweisen sind eben verschieden .
Mir liegt es fern zu provozieren , und wenn du ein Hundemensch bist , so will ich es dir gern glauben oder besser ich weiß es , aber nicht Jeder konnte als Kind in Schlafboxen rum kriechen , andere wiederum hatten nicht die Möglichkeit als Kind schon einen Hund zu haben oder konnten wegen äußerer Umstände keinen nehmen - sich aber dann wann es möglich war einen Hund angeschafft haben . Mit ihm und über ihn gelernt haben und ihren Horizont immer weiter erweitert haben , diese Menschen waren auch mal " Normalos " wie der größte Teil der jetzigen Hundebesitzer . Keiner soll glauben , das er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat - auch "Hundemenschen" können noch lernen . Und wenn ich sehe , was hier von Leuten geschrieben wird ( teilweise ) die schon Hunde haben und nicht erst seit gestern - frage ich mich , wer mehr Vernunft hat , die " Normalos " oder der langjährige Hundebesitzer .
Quote:
Wenn schon, dann eine Harley, die wenigstens (im allgemeinen) dem Gefühl von Freiheit, Abenteuer und Zufriedenheit entspricht.
|
Ja , das trifft es auch nur geht es in eine andere Richtung , aber Mercedes ist das Symbol der Spieser und Korinthenkacker und ist so schon ehr akzeptabel , da es ja den Trend der Gesellschaft wiederspiegelt .