Quote:
Originally Posted by RPaul
Ich habe mit keinem Wort gesagt, daß betr. Richterin fachliche Mängel haben könnte, sondern nur die Neutralität hinterfragt, wenn man sich schon gut kennt. Ihr werdet weiterhin mit dem virtuellen RPaul leben müssen; egal mit welchem Hund ich auftauchen würde, ich hätte nämlich auch keine Chance auf Neutralität. Das zeigt sich übrigens auch in der Art der Antworten, und vor allem darin, wer geantwortet hat - Margo, Steffen, Eichhorns, Pavel... Die üblichen Konspiranten eben.
Ich bin kein Züchter und will eben kein Geld mit den Hunden verdienen, vielleicht reden wir deswegen aneinander vorbei.
|
Lieber RPaul,
wenn Du der Richterin unterstellst, daß sie nicht neutral ist wenn sie jemanden kennt unterstellst Du ihr automatisch fachliche Mängel. Es mag sein, daß Du auf etwas reservierte Leute treffen würdest wenn Du irgenwo auftauchst, kein Wunder, da Du ja außer auf Heiko auf jeden munter eindrischst und Dich dabei auch des öfteren gelinde gesagt im Ton vergreifst. Was das Ganze aber mit Deinem Hund zu tun hat verstehe ich beim besten Willen nicht, genausowenig was das ganze mit Geld verdienen zu tun hat, Ausstellungen kosten in erster Linie Geld und das nicht zu knapp.
Die da geantwortet haben sind diejenigen, die oft und überall auf Treffen und Zuchtschauen sind und die deshalb einen neutralen, guten Richter zu schätzen wissen, besonders, wenn er soviel für die Rasse getan hat wie Sona. Du hast in Deiner absoluten Unkenntnis der Personen und in Deiner ziemlich seltsamen Grundhaltung auf eine der, wenn nicht die integerste Persönlichkeit der Tschechoslowakischen Wolfshundwelt losgeschlagen. Was die Art der Antworten angeht fand ich sie unter diesen Umständen und in Anbetracht Deiner Unterstellungen unverdient freundlich und werde Dir jetzt meinen ersten Gedanken zu Deinem Beitrag sagen: was für ein geistiges Armutszeugnis. Mein zweiter Gedanke war in was für Kreisen Du eigentlich verkehrst, wenn daß das Erste ist was Dir zu Margos Beitrag einfällt.
Wenn Dur Dich so aufführst wie Du es ziemlich häufig tust wirst Du auch mit den entsprechenden Antworten klar kommen müssen, wer austeilt muß auch einstecken können.
Gruß Ina (Teil der internationalen Verschwörung gegen RPaul

)