View Single Post
Old 31-01-2008, 02:12   #19
helmutriess
Junior Member

helmutriess's Avatar

Hallo Torsten,

warum jetzt zum " Lumpensammler " ( ist nur sinngemäß gemeint und bezieht sich auf keine Person ) werden ? Du hast ein Thema eröffnet , hast einen Vorschlag gemacht und jetzt kann Jeder der antworten will dazu was schreiben .
Ich denke , das es Sinn machen könnte , wenn du den Vorschlag generell den beiden Clubs unterbreitest , so das die Möglichkeit besteht sich erst mal untereinander mit der Thematik zu beschäftigen um zu einem Ergebnis zu kommen .

Ich werde nicht zum Lumpensammler.
Steffen sagt Wolfdog.org ist die Plattform in der alle lesen. Wenn ich im Forum vom Club für TWH schreibe sehen vielleicht nicht alle was ich schreibe. Aus diesem Grunde schreibe ich hier.
Wenn beim Club für TWH interesse besteht wird sich jemand melden. Wenn nicht können sich auch die Mitglieder am Wettkampf beteiligen. Und die die in keinem Club sind, die sind natürlich auch willkommen.
Anhand der Feedback`s kann man sehen wie die Leute dazu stehen. Es bedarf zu einer solchen Aktion keinen der beiden Club`s. Es weden aber alle benötigt die für die Rasse TWH etwas tun wollen. Da ist jeder einzelne wichtig und unersetzlich.

Gruß Helmut
helmutriess jest offline   Reply With Quote