View Single Post
Old 15-09-2004, 10:20   #4
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Außerdem scheint mir, daß sie und auch Karel Hartl leider nur noch als Marionetten von den Leuten, die diese Mischlingszucht vorantreiben fungieren.
Genau, Michael, habe ich gleiche Erfahrung. Leider, die Leute, die haben nicht genug Informationen und Kenntnissen über diese Fall, sind beruhigen, wenn hören oder lesen, dass hinter alles steht Herr Hartl. Aber muss man verstehen. Herr Hartl war nie eine Konfliktpersone und er hat immer ein Vorteil - mit alle Leute gute Kontakte zu haben. Er ist jetzt 80 Jahre alt und laut meine Informationen ist beim ihm Monika Soukupova 2-3 mal in Woche. Dann kann ich mich vorstellen, dass er will Ruhe haben und lass die Sache so, wie ist. Aber ganz klar sagen. Er hat nur einmal zu Mischlinge Thema gesprochen und gesagt, dass mit diese Tiere rechnet nicht zum TWH Zucht. Es sollte nur HD Experiment sein. Aber eine Sache ist, was Herr Hartl meint und sagt und andere, was die agressive Besitzern der Mutara und seine Gruppe machen.
Und noch eine Perle, die war nicht unterschtrichen. Nada Sebkova (Besitzerin von Audrey Lupo) sitz schon 2 Jahren in unsere Zuchtkommision. Trotzdem, dass sie hat zum Klub eintritten erst kurz vor der Klubsitzung am 2002 und nie eine TWH gehabt und gar keine Erfahrungen mit TWH. Aber was wichtig ist - sie ist jahrelang eine gute Freundin von Monika Soukupova !!! Typisch oder ?
Pavel jest offline   Reply With Quote