View Single Post
Old 05-02-2008, 22:49   #27
Tierfreundin
Junior Member

Liebe Sonja,

ich bin von Deinem hinterhältigen Vorgehen menschlich zutiefst enttäuscht and hätte dies niemals von dir vermutet? Du wusstest das ich immer "das letzte Hemd" für Euch beide gegeben hätte und stets auch für Deine sorgen da war, was habe ich Dir angetan, dass du nun derartig massiv gegen mich auftritts ?

Du tust dies unter dem "Deckmantel der Freundschaft", weißt aber anscheinend selber nicht was Freundschaft bedeutet.

Ich bin für eine sachliche Diskussion immer offen und die letzte die sich dieser verschliesst.

Aber einfach nur zu sagen ich bin dagegen und dann eine derartige Vorgehensweise hinlegen, ist alles andere als ein "freundschaftlicher " Dienst. Hinterrücks den Züchter ausfindig machen, mich im
Forum als schlechter Hundehalter darstellen - komischerweise war ich DIR aber gut genug um mir einen Welpen für Sohnemann zu verkaufen - und dann auch noch bzw auch andere user durch Deinen netten Beitrag den Züchter anzuschreiben, ist wirklich unterste Schublade - das hat mich freundschatlichen Rat nix mehr zu tun.

Wenn du mir geraten hättest "Du ich finde das eine verrückte Idee, aber sprich doch mal mit anderen Züchtern und rede mit anderen TWH-Besitzern" hätte ich niemals gesagt, nein mache ich nicht......

Ich habe heute stundenlag mit zwei Wiener TWH-Besitzern telefoniert und auch mit einem namhaften dt. Züchter und mir dort profunde und sachliche Informationen eingeholt und mir auf dieser Basis eine entsprechende Entscheidung getroffen.

Aber WIE man mit Freunden umgeht solltest Du dir mal ganz dringend überlegen und eine entsprechende Entschuldigung deinerseits bei mir ist wohl das mindeste was ich mir erwarte ......

Maßlos enttäuschte Grüße

Karin
Tierfreundin jest offline   Reply With Quote