Liebe Sonja,
es ist für mich zutiefst erschütternd in welch tiefe Schubladen Du greifst um mich schlecht zu machen.......
Ich hätte bei Dir genug Angriffspunkte wo ich "zurückschlagen" könnte - Dir wird ja wohl nicht entgangen sein mit welchen Schwierigkeiten ihr derzeit kämpft oder in Vergangenheit gekämpft habt - aber mir würde es niemals einfallen Euch in den Dreck zu ziehen und war im Gegenteil immer für Euch da und habe Euch geholfen.
Für eine sachliche Diskussion bin und war ich immer offen aber niemals für eine erpresserische. Petra hat mir ohne das wir gestritten haben ihre Meinung gesagt - hätte sie mir jedoch gesagt wehe wenn der Hund kommt dann komme ich nicht mehr zu dir DANN hätte es Granada gespielt.
Und ich lasse mich auch von meinem Sohn nicht erpressen, der mir erklärt wenn DU das ok gibst, dann darf ICH den Hund haben......
Hallo ich werde 42 Jahre alt und brauche niemanden den ich um Erlaubnis fragen muss, bin nicht entmündigt !!!
Ich entscheide aufgrund sachlicher Argumente und nocht aufgrund emotionaler bzw erpresserischer Argumente.
Aufgrund der zahlreichen Gespräche mit Experten die ich gestern geführt habe, habe ich mich gegen den Hund entschieden, aber diese Lorbeeren brauchst Du Dir wahrlich nicht auf Deine Brust heften.......
Was ist los mit Dir.....was habe ich Dir bloss getan, dass Du derart auf mich los gehst......
Ein derartiger Zickenkrieg mit dir ist mir einfach zu niveaulos und ich werde auf deine tiefen Argumente sicherlich nicht eingehen und ebenfalls in Deiner guten gefüllten Schmutzlade hineingreifen und öffentlich Sachen hervorholen, dass Dir das Hören und Sehen vergeht....WEISST DU DAS TUN FREUNDE NÄMLICH NICHT !!!!
Denk einmal darüber nach und wenn Du zu einer Einsicht gekommen bist, dass man eine Freundschaft nicht derartig in den Dreck zieht, dann bin ich gerne wieder zu einem Gespräch mit dir bereit.
Ach ja zum Abschluß noch : Warum konnte überhaupt Harley für Sohnemann bei uns einziehen ? Du warst ja bei uns auf Besuch und warst begeistert wie gut es meinen Hunden geht und das es ein würdiger Platz für deinen Harley ist. Jetzt ist es auf einmal alles anders ??? Dann müsstest Du zum Schutz von Deinem ach so armen Harley, Harley aber bitte umgehend wieder abholen ..... also überlege zuerst einmal was Du schreibst oder handle danach, sprich dann holst halt Harley ab, wenn er so arm ist....
|