View Single Post
Old 07-02-2008, 12:24   #16
ck.one
Junior Member

ck.one's Avatar

Send a message via ICQ to ck.one

oder einmal den passenden Punkt erwischt haben, um den hund in den arsch zu treten
den hab ich nämlich einmal erwischt, und seitdem reagiert sie auch auf "nein, Fuß" selbst wenn sie durchstartet
Ein TWH ist wie ein kleines Kind... wenn es weiß, es hat konsequenzen, wenn ich nicht dass tue, was mein Herrchen/ Mama/Papa mir sagt, dann wird normalerweise dem auch folge geleistet, naja, gut, hin und wieder auch nicht, ich sag ja, wie Kinder, Kinder stecken ihre Grenzen auch ständig neu.
Wenn aber das Kind/TWH weiß, es passiert mir nix, wenn ich nicht das tue, was ich soll, dann machen beide auch das, was sie wollen.
Ich halte nicht viel von komplett antiatiritären erziehung... sieht man ja wos hinführt...
Ich bin 24, habe nicht häufig, aber doch ab und zu ne Ohrfeige oder ähnliches Kassiert, oder andere Sanktionen TV/Fernsehn/Flugverbot...
Und meinen TWH erziehe ich auch so, sehr liebevoll, aber wenn sie meint ihre Grenzen neu abstecken zu müssen gibts auch nen Griff in den nacken, Schnauzengriff, auf den Rücken legen, ignorieren, nach draußen schmeißen und so weiter, halt jeh nachdem was in der Situation mir angemessen erscheint.
Wobei das im Moment eher weniger zum Tragen kommt, momentan ist sie n Herzchen... zumindest für nen TWH