View Single Post
Old 09-02-2008, 12:23   #78
Heiko
Member u. Forenranger

Heiko's Avatar

Quote:
Originally Posted by sammael View Post
Da brauch ich Heiko nicht zu fragen.. ich kenne Chikoba und weiss sehr genau was passiert wenn conan und chikoba aufeinander treffen! (wo wars noch Heiko, wo´s mir fast die Schulter ausgekugelt hat und das obwohl die 2 über 200 meter entfernt waren)
Eben Thomas, du weißt was Sache ist - die zwei sind schon "Extremos". Naja 200 m, lass es mal 50 m gewesen sein - es war auf der selben SZS, die im anderen Thread von mir schon erwähnt wurde.
Ich denke, du und Torsten liegt im Grunde genommen, was die Verträglichkeit unter Hunden betrifft, gar nicht so weit auseinander. Vielleicht hat der eine den anderen auch missverstanden - soll ja öfters mal vorkommen.

Torsten; ich muss jetzt Thomas mal bißchen in Schutz nehmen ! Wie schon von ihm geschrieben, hat er Conan erst mit gut 1,5 Jahren bekommen und da war der Hund leider schon versaut. Die Arbeit die er in beide Hunde investiert hat und was er daraus gemacht hat, ist nur zu loben - dafür kann man dankbar sein! Da hätten die meisten schon längst das Handtuch geschmissen. Er war Hundeanfänger !

Hey Thomas; kannst ja mal paar Storys über die Beiden erzählen, (z. B. wo die beiden kämpfend, des Nachts, das Bett zum Einsturz brachten), oder vielleicht eine "Geschichte" schreiben - als Artikel auf der Startseite - so als Vorwarnung für Anfänger, was alles passieren kann - aber nicht muss !

Viele Grüße an euch (Britta natürlich einbezogen) und ein schönes sonniges WE