Thread: TWH und Kinder
View Single Post
Old 13-02-2008, 07:41   #19
Gearhound
Guest

@timber-der-wolf:

Du hast schon Recht aber die kleine ist zeitweise "wirklich" ungeschickt (is auch erst ein Jahr alt) Mit "Fremden" Kindern würde ich sie auch nicht Unbeaufsichtigt spielen lassen, eben weil ich weis das sie zeitweise einfach Grob wird (in den hintern zwickt oder mit der schnauze ins Gesicht wobei sie sie dabei leicht umhauen kann.) Mit meiner kleinen Schwester lasse ich sie allerdings guten Herzens alleine. Da weis sie exakt wo die grenzen sind (Bis aufs begrüßen halt ^^")und verhaltet sich auch Wesentlich ruhiger. Desweiteren ist meine Schwester auch mit Hunden groß geworden. Die Meckert nicht wenn sie mal unabsichtlich in die Hand gezwickt wird wenn die Akima nach der Beisswurst schnappt oder sie umwirft wenn sie sie begrüßt. Aber wie du schon sagtest... ansonsten lass ich sie mit keinem anderen Kind alleine auch wenn ich weiß das sie ihnen nicht "absichtlich" was machen würde. Gute Nerven hat der Hund... hat auch "mich" aushalten müssen XD

Nur so damit du das auch verstehst. In meiner Familie wachsen die Kinder mit Schlangen, Reptilien, Skorpionen, Spinnen, Nager, Hunde, Katzen usw auf... Wir kennen das alles und wissen wie wir damit umgehen müssen. Somit kann ich auch bei meiner Schwester eine Ausnahme machen. Sie wird jetzt btw. neun.

Ich seh das ganze etwas weniger lockerer ^^"
  Reply With Quote