14-02-2008, 11:36
|
|
Senior Member
|
Auch wenn ich verwarnt werden sollt, aus meinem Herzen mache ich keine Mördergrube!
Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Tatsächlich schreiben hier einige Leute nicht mehr wegen persönlicher Angriffe, Gezeter und Diffamierungen, und auch wir haben deswegen eine Weile nicht mehr die Zeit investiert uns im Deutschen Forum in irgendeiner Weise zu beteiligen. …
|
Dabei hättet ihr auch bleiben sollen, denn so lange ihr hier nicht mehr aktiv ward, ging es im deutschen Forum gesittet und sachlich zu – ohne Besserwisserei!
Quote:
Ich weiß nicht, warum Dich unser Welpenabsatz immer so beschäftigt …
|
Wo habe ich das? Wo habe ich Euren Namen genannt?
Weist Du wirklich nicht, was eine allgemeine oder eine konkrete Aussage ist? Oder hast Du Dich angesprochen gefühlt?
Wem die Jacke passt, der soll sie sich halt anziehen.
Quote:
An Smartwolf kann ich mich nicht mehr so erinnern, außer das er meiner Erinnerung nach vor allem mit Christian und Dir Probleme hatte, aber mag sein das ich mich irre.
|
Du irrst, liebe Ina, Du irrst, wie so oft.
Quote:
Genau, es wäre schön wenn Du Dich denn mal an Deinen Wahlspruch halten würdest.
|
Das tue ich, nur gehen mir selbstherrliche, immer alles besser wissende, sich selbst überschätzende Menschen auf die Nerven!
Quote:
… halte doch einfach Deine Finger von der Tastatur fern.
|
Beherzige Du bitte selbst diese Empfehlung!
Quote:
Sehr pikant fand ich das Du in einem anderen Forum auch geäußert hast das es sich Deiner Meinung nach eher nicht um einen Wolf handelt, …
|
Hatte ich hier irgendwo geschrieben, dass das abgebildete Tier ein Wolf ist?
Das hatte ich geschrieben:
Quote:
Hallo Jos,
nur so vom Bild her kann man es aber auch nicht ausschließen. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es ein Wolf ist. Wie gesagt, es ist nur ein Bild. Und wieviel TWHs sehen auf den ersten Blick auch wie ein Wolf aus.
|
Und das widerspricht wohl nicht meiner Aussage im Forum des Vereins der Lausitz-Wölfe!
Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Ina, las es endlich sein, in meine Beiträge etwas hineinzuinterpretieren und die Menschen für dumm zu verkaufen. Lass endlich Dein Intregantentum!
|
|