View Single Post
Old 14-02-2008, 23:21   #76
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hi Olaf

Quote:
Nein Outlaw, in Forsthaus Falkenau wurden sie eben doch als Wölfe dargestellt.
LG Olaf
In Forsthaus Falkenau wurden sie sicher als Wölfe dar gestellt , weil es das Drehbuch verlangt hat . Sie wurden oder er wurde als Wolf dar gestellt , hatte aber keinen weiteren Hintergrund , zu mal es sich so wie so um eine fiktive Geschichte handelt .
Also sehe ich da nichts Verwerfliches . Meine Aussage bezog sich auf Post Mortem , da stellten die Hunde Wolfshunde dar .
Ich persönlich interessiere mich so wie so ehr für die Ausbildung der Tiere , sehe es also nicht aus der Brille des Neides , Argwohns oder persönlicher Querelen . Auch kann ich als normal denkender Mensch zwischen Fiktion und Tatsachen unterscheiden .
Wer regt sich denn bei Dracula auf , da spielt der Wolf auch ein Geschöpf der Finsternis , oder bei Jack Londons Wolfsblut , als die Wölfe die Menschen angriffen ( nicht der Disney Film ) usw.
Es muss doch möglich sein , zu akzeptieren wenn Jemand was macht, was Andere nicht machen .
Der Typ , um beim Thema zu bleiben , spielt sich doch nur auf , er ist zum Fernsehen und Presse gegangen , hat sich angeboten und so die Welt verarscht . Weil sein Hund kein Wolf ist , sondern ein mit Ringelrute Huskymix oder Husky- Wolfmix. Er vermittelt den Betrachter und dem Zuhörer den Eindruck das es kein Thema ist mit einem Wolf zu leben im Haus. Und ich denke das so der Anschein erweckt wird für Abenteuer und Mythos veranlagte Menschen ( wie sie teilweise hier auch an zu treffen sind ) so etwas nach zu machen . Wenn so was schief geht , werden die Tiere leiden , nicht die , die den Mist verzapft haben . Und ich kann mir auch nicht vor stellen , so wie ich dich kennen gelernt habe , das du das willst oder dich mit so was identifizierst und so was für gut heißt .
Auch denke ich , das für private Querelen an anderer Stelle mehr Platz wäre , aber nicht bei einem wie ich es denke so wichtigen Thema . Dadurch werden viele Ansichten in die falsche Richtung verschoben und schaden leztlich nicht denen die du treffen willst , sondern unserer Rasse .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline