View Single Post
Old 15-02-2008, 11:40   #80
Joswolf
Member

Wer inverstiert so viel für die Fehler von andere? Denn so lange diese Tiere nicht erwachsen sind geht's. Aber ich habe noch nie gesehen da die Besitzer sag mal 10000euro mitgeben. Also sind die Kosten für den Verruckten der die aufnimmt. Letztes Jahr brachte man ein Tier hier und verlangte nachhehr noch 1500 euro. Also konnte man den wieder mitnehmen. Das Tier war so ängstlich das er ihm aus dem auto lies und nicht mehr ran kam. Also lief das Tier frei rum. Zum gluck konnte ich ihm in einen Gartenteil treiben und einschliessen um zu fangen. Als ich dan nicht zahlen wollte war die scheuheit wieder meine schuld. Und diese Leute werden auch Zuchten. Als ich dan noch Menschen warnte nicht einfach diese Tieren zu kaufen kamen die Drohungen. Auf meine HP steht meine Adresse also soll ich Kaffee machen? Und diesen Zuchter findet Geld wichtiger als die Tiere. Forallem seit auf meine HP was steht versuchen die mich zu ergern. Sogar wollte man verhindern das ich das letzte aufgenommene Tier bekomme. Hinter meinen Rucken riefen die überal rum wie schrecklich die Tieren es bei mir haben. Das dieses Tier sonnst niemand nehmen könnte und man ihm schon töten wollte zeigt wie Tierfreundlich diese "Tierfreunden" sind. Wenn man sich mit solchen einlasst ck viel Vergnugen. Aber so ein Zeitungsartikel ist für den guter Reclame. Also könnte man sich fragen ob das Zufall ist das er dan den Mediën aufsucht. Jetzt wenn solche Zuchter anfangen zu zuchten. Das geht mit diesen Tiere ja nur in diese Jahreszeit.
Jos
Joswolf jest offline