View Single Post
Old 15-02-2008, 13:48   #87
Joswolf
Member

Citat ck-Jos, von deinem Kleinkrieg, den du führst habe ich auch schon von anderer Seite gehört, dass das Tier durchaus zahm war, an Menschen und vorallem an die Haltung im Haus gewöhnt, durch deine Zwingerhaltung das Tier verwildert sein... wie immer wird die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen.
Auch habe ich gehört, dass du aus gekränkter Eitelkeit anderen Züchtern die Behörden auf den Hals gehetzt haben sollst, als du erst zu einem Treffen ein und dann wieder ausgeladen wurdest.

Ich fühe keinen Krieg denn diese leute finde ich nicht so interessant. Und das Tier hat nie ins Haus gewohnt und auch jetzt nicht. Wenn diese Leute so ein Tier schon 2 Jahre haben habe ich die Scheuheit verursacht in eine Woche? Was muss ich das Tier alles angetan haben? Und das das Tier in ein Gehege musste wussten die vorhehr auch. Ich war für den der Expert und plötslich kan ich nicht mehr mit den Tieren umgehen. Ich habe auch keine Behörden auf die losgeschickt, das haben die jetzt gemacht. Und du kannst ruhigch anderen fragen wie die versuchten den aufgenommen Tier nicht hier kommen zu lassen. Das währe den Tot für das Tier. Wie gut die wohl sind. Der Zuchter hat schon mehrere Leute die das bezeugen können angedroht. Die wollen nur eins, diese Tiere vermakten und da stehe ich den wohl im weg. Nur darum geht es denen. Das liebe Geld. Mir nicht,mir kosstet es geld die Problehme fon diesen Leute zu helfen.
Und ck, ich habe keinen Zwingerhaltung. Bei mir haben die Tiere ein grosses Gehege. Die Leute die du glaubst, die halten die Tieren in Zwinger. Und ob die Wahrheit in die Mitte liegt ist gans einfach zu kontrolieren. Fahr einfach rüber und schau dir das an. Und erst dan komme wieder mit Behaubtungen.
Jos
Jos
Joswolf jest offline