Quote:
Ich werde die Zuchtzulassung erreichen ,damit ihr allen beruhigt seid.
|
Quote:
Aber einem Verein oder Clup werde ich nie beitreten.
|
Früher oder später werden sie nicht darum kommen , wenn sie regulär züchten wollen .
Quote:
Es kann mir niemand verbieten auch ohne VDH zu züchten.
|
Das ist wohl war .......
Quote:
Denn ich habe jetzt schon die Nase gestriechen voll !!!Was sollen diese Anfeidungen, .......
|
Nun , was haben sie gedacht was hier gesagt wird wenn so was bekannt wird ? Keiner hier kennt doch die näheren Umstände ( ist auch ihre Sache ), also wird erst mal ein klares Wort gesprochen . Sie sagten doch selber , das es ein Unfall war , und sie die ZZL machen wollen , also , ist doch ok .
Ein Unfall kann jedem hier passieren , da braucht sich auch keiner so großartig auf zu regen . Wichtig ist die Konsequenz die gezogen wird , und so wie ich es sehe , werden sie für klare Verhältnisse sorgen ...... also ist doch alles palletti. Sicher , es ist nicht der übliche Weg , aber wenns denn schon so ist , gibt es eben noch die Möglichkeit im Nach hinein . Das ist allemal besser wie die Leute die solche Konsequenzen nicht ziehen und sich dann mit dubiosen Ausreden winden und so mit vor den Leuten prahlen das sie es ehrlicher meinen als die Züchter die mit Papieren züchten .
Keine Panik , ziehen sie das so durch wie sie geschrieben haben , und lassen sie sich nicht beirren .......