View Single Post
Old 18-02-2008, 12:32   #29
Pavel
Moderator

Pavel's Avatar

Send a message via Skype™ to Pavel

Hallo Uschi,
ich würde nicht diskutieren über medizinische Sachen. Ich kenne die Risiken. Ich verteidige nicht diese Lösungen, nur habe ich geschrieben, dass eine Wurf von Mischlinge kann man Lösen. Wie und wann, das muss jeder entscheiden. Beste Lösung ist keine Mischlingewurf zu machen.
Wenn liest Du meine erste Komentar, steht dort "oder waren Welpen im Stillen zu Bekannten oder Leute in Umgebung geschenkt". Wiederhole - ist nicht Problem, dass kann eine "Unfallwurf" passieren, aber seine öffentliche Angebot beschädigt die seriöse Züchtern.
Ich habe 2 Hündin zu Hause, so kann ich sagen, dass habe ich bischen Erfahrungen wie ist das, wenn heiss sind. Einfach muss ich es irgendwie schaffen. Wenn jemand hat Hündin, die schon 3. Woche blutet und lass ihm auf Spaziergang frei ohne Leine laufen, dann ist das Idi... (zensiere ich mich selbst ), wem gehört nicht der Hund zu Hände. Solche Fälle rechne ich nicht zu "Unfalldeckungen". Und muss ich Sagen, solche Fälle kenne ich (jetzt von Kopf errine ich mich mindestens 3).
Pavel jest offline   Reply With Quote