Quote:
Originally Posted by Tierfreundin
.....gibst du einen Welpen nur auf einen Einzelplatz oder max. mit einem Zweithund ? 
|
Das entscheiden wir fallweise, in Abhängigkeit der Anzahl der Hunde (für uns maximal 4, bei zwei Personen), der Rasse, des Alters und des Geschlechts der anderen Hunde, der Erfahrungen und der Lebensverhältnisse der Halter.
Quote:
Originally Posted by Tierfreundin
Das mit dem Rudel kann ich nachvollziehen und eine Ablehnung deswegen durchaus berechtigt aber ich verstehe nicht ganz Deine Kritik an dem Alleinesein ?
Was machen denn die anderen TWH-Besitzer - sind das alle arbeitslose Leute, Pensionisten, Heimarbeiter oder Langzeitstudenten ?
Jeder Mensch muss doch arbeiten gehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle entweder zu Hause sind oder max. Teilzeit arbeiten - denn wovon würden sie denn dann leben können, Lottosechser gibt es selten.....
|
Viel einfacher, die meisten sind verheiratet oder haben eine Lebensgemeinschaft, in der jeweils der andere Partner aufpassen kann, wenn der andere gerade arbeiten ist. Oder wohnen zusammen mit den Eltern in einem Haus, die für diese Zeit die Aufsicht übernehmen.
Oder arbeiten selbständig zuhause, oder, oder ...