View Single Post
Old 23-09-2004, 21:38   #9
Janina
Junior Member

Janina's Avatar

Lieber RPaul,

eigentlich wollte ich mich ja nicht im Forum äußern. Aber die Dinge die Du über mich schreibst, finde ich schier eine Frechheit.
Du kennst mich kein Stück, willst aber beurteilen können, dass ich zu wenig "persönliche Stärke" besitze.
Ich habe der Familie Eichhorn diese Mail geschrieben, weil ich ein ernsthaftes Problem habe und keine Lust darauf, dass dieses im Forum kleingerissen wird. Das Wort "Angst" war in diesem Fall vielleicht der etwas falsche Begriff - aber bitte - wenn du dich an diesem Wort hochziehen möchtest.
Ich will dich nicht angreifen - aber Du müßtest schon selber zugeben, dass deine Beiträge teilweise wenig konstruktiv sind, und Neulinge wie mich im Forum abschrecken.
Ich bin jedenfalls keine unsichere und ängstliche Persönlichkeit - auch wenn Du dir das kaum vorstellen magst.
Und ob ich zur Haltung eines TWHs geeignet bin oder nicht kannst du ja wohl nicht daran festmachen, ob ich Lust habe hier ins Forum zu schreiben oder nicht.
Zum Thema "man braucht für das Chef Sein" Persönlichkeitsstruktur. Ich glaube ich kann mich bei meinen Hunden schon ganz gut durchsetzen und hey, das es keine Zimmer-Wölfe sind, wußte ich auch schon vorher. Aber danke das du es mir noch einmal geschrieben hast.
Wenn ich genau so eine Tour fahren würde wie du, dann könnte ich ja, resultierend aus deinen Antworten, die du immer gibst, auch schreiben, dass ich bei dir lieber kein Hund sein möchte.

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne auf privater Ebene konsultieren unter [email protected].

Das wars dann auch von meiner Seite aus, ich will diesen Topic nicht künstlich aufblähen, aber das mußte jetzt einmal gesagt werden.

Schöne Grüße
Janina
Janina jest offline   Reply With Quote