Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-27-2004, 09:35 PM   #2
michaelundinaeichhorn
Senior Member

Benutzerbild von michaelundinaeichhorn

Standard

Irgendwie hast Du nicht so wirklich verstanden um was es geht, oder?

Niemand hat etwas dagegen, daß irgendjemand irgendeinen Hund mit irgendeinem Wolf kreuzt, sondern dagegen, daß diese speziellen Mischlinge ganz offensichtlich in die Tschechoslowakischen Wolfshunde eingekreuzt werden sollen, besonders wenn dies so heimlich und illegal passiert und jede Menge Lügen über das Experiment erzählt werden. Besonders wenn das unter dem fadenscheinigen Vorwand der HD-Forschung passiert weil der tschechische Verband seit neuestem Probleme mit seinem Gutachter hat. Es geht im englischen Forum nicht um die Zucht einer neuen Rasse. Genausowenig wie um allgemeine Gedankengänge oder angebliche Beführworter dieses Experimentes
Die Antworten auf die Du Dich beziehst sind auf Zitate von Monika Soukupova, eine der Initiatoren der ganzen Sache erfolgt. Ich kann mir die regelmäßige Allergie auf Zitate auch nicht so ganz erklären, ist es so schlimm das vertreten zu müssen was man kurz vorher als Behauptung aufgestellt hat?
Lest wirklich das englische Forum, dort ist eine direkte Übersetzung von einer Darstellung von Monika Soukupova auf der italienischen Seite, schon interessant, welche mehr als merkwürdigen Gründe da aufgeführt werden wieso Mutara sein muß.
Ich lasse mich jedenfalls nicht gerne für dumm verkaufen.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline   Mit Zitat antworten