View Single Post
Old 30-09-2004, 11:15   #8
canislupus
Junior Member

canislupus's Avatar

Send a message via ICQ to canislupus

Hallo RPaul,
und wieder geht es nicht ohne Stänkerei...

... auf den von Margo eingefügten Fotos finde ich schon, dass man eine deutliche Aufhellung des Fells beobachten kann, die meines Erachtens auch nicht nur auf Winter- bzw. Sommerfell zurückzuführen ist.- Mein Collie ( Sorry, habe nur sie als Beispiel!) ist auch im Winter dunkler als im Sommer und das jedes Jahr aufs neue, egal bei welchen Temperaturen... aber so einen gewaltigen Unterschied konnte ich noch nie beobachten!!!
Woran soll es denn sonst liegen, wenn nicht genetisch bedingt ???
Und wer von uns hat denn immer Wölfe , und zwar Knadische und nicht Europäische, vor der Haustür, so dass er beobachten kann, ob einer von diesen im Laufe seines "kurzen Lebens" drastisch und auf Dauer seine Fellfarbe so stark verändert.
Aber falls ich was verpasst haben sollte, bin ich gerne gewillt, dass nachzuholen... wo habt ihr denn eure Beobachtungsposten ?- würde auch gerne mal Wölfe in natura ohne Gehege und Zaun sehen!!!

Ansonsten sind wir uns doch wohl alle einig, was dieses Thema betrifft...also, Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den Hunden bei diesem greuslichen Wetter

Tanja , Caya und die zur Zeit etwas dunklere Biggy
canislupus jest offline   Reply With Quote